Wissensreihe 2016: Klebebänder und Zubehör

10.02.2016

Wissensreihe 2016 vom team baucenter in Kiel

 

Auch in diesem Jahr wird die erfolgreiche Wissensreihe vom team baucenter mit interessanten und spannenden Themen fortgeführt.

 

Unter dem Motto: ...wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...

stand die Luftdichtheit im Gebäude im Mittelpunkt dieser Veranstaltung. 

 

Luftdichtheit mit Systemgarantie, Klebebänder und Zubehör. Die Überschrift war gut gewählt. Wer die Prinzipien des richtigen Abklebens von Folien und Anschlüssen anwendet, kommt mit Sicherheit gut durch den Blower-Door-Test. Neben den Normen und Regelwerken für den theoretischen Teil, kam auch die Praxis hier nicht zu kurz.

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank Sascha Lage und an den fachkundigen Referenten von ISOVER

 

Wir waren für Sie dabei.

 

Zurück